Navigation close button

Über uns

Genuss wird im Hause Musser groß geschrieben

Markus und Stephanie sind das Herz und die Seele des Heurigens. Gemeinsam teilen sie die Liebe zur Kulinarik. Doch am liebsten lassen sie ihre Speisen für sich sprechen. Sein handwerkliches Geschick und ihre Liebe zum Detail bereiten den Gästen schon seit langem ein genussvolles Erlebnis.

Der Heurigen Musser ist ein familiengeführtes Unternehmen. Deswegen helfen auch alle mit: Hans und Elfriede Musser unterstützen die beiden, wo sie nur können. Doch auch auf die fleißigen Hände von Niki im Service und Leo in der Küche kann man sich immer verlassen.

"Genießen ist eine Lebenseinstellung"
"Teilen verdoppelt den Genuss!"

Wir freuen uns, dass auch unser Team großen Wert auf den kulinarischen Genuss legt: Angelika, Elfriede, Hans, Kathi, Felicitas, Niki, Leo, Stephanie und Markus.